Hauptseite > 4. Generation > 2001



20?? - and then?

Mittem im Strudel der Wirtschaftskrise verkündete General Motors 2009 das Ende oder den Verkauf diverser Marken. Namen wie Saturn, Hummer oder Saab sorgten schon teilweise für Erstaunen. Der Name "Pontiac" sorgte in diversen Foren aber für blankes Entsetzen. Gerade erst hatte GM mit dem neuen Chevrolet Camaro ein echte Juwel auf die Räder gestellt und die Phantasien der Firebird-Liebhaber überschlugen sich förmlich. Nun sollte "Driving Exitement" für immer verschwinden?

Der Mensch braucht Hoffnung. So auch ein Firebird-Fan. Hier nun eine kleine Auswahl von Phantasien und Studien über den neuen Firebird .. wie er wohl nie zu sehen sein wird ... oder vielleicht doch?


Klicken zum Vergrößern
 
Klicken zum Vergrößern
 
Klicken zum Vergrößern
 
Klicken zum Vergrößern
 
Klicken zum Vergrößern
 
Klicken zum Vergrößern
                           

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...Interessant durfte dieses Erlkönig-Bild allemal sein ... oder ist ein Fake?