Hauptseite > Specials > Donnervogel



OTP Vondracek Donnervogel

Die Firma Vondracek hat einst diesen Umbau entwickelt. Hier Bilder des ersten Prototyp. Nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit war der Umbau fertig und der erste Firebird mit diesem Bodykit ausgerüstet.

Der an einem 90er Firebird durchgeführte Umbau beinhaltete:

Superstreet-Front
Superstreet-Spoiler
Schwellerkit mit Radlauf-Verbreiterung
Modifizierte Stingray Lufthutze
Modifizierte Trans Am Heckstoßstange
M3-Look Rückspiegel
(Alles von OTP Vondracek)

Außerdem:
17" Fondmetal Alus
Crane Compucam Nockenwelle
K&N Luftfilter
Alu Pedale
Pioneer Soundsystem

Weitere geplante Umbauten beinhalten:
Eibach Tieferlegung
Spurverbreiterung
Sportauspuff







Die "Firma" Vondracek hat irgendwann aus mir unbekannten Gründen seine Tätigkeiten eingestellt. Somit ist dies hier keine Werbung. Bandit-Online steht auch in keinerlei Verhältniss zu Vondracek. Schade, denn eigentlich war dieses Umbaukit gar nicht so schlecht um nicht zu sagen besser, als das was heutzutage aus so manchem 3Gen-Firebird eine rollende Kasperbude mit Highjackern macht.